Immer zum ersten Mittwoch des Monats von 18 -21 Uhr habt Ihr Gelegenheit, meine neuesten Werke anzusehen.
Ich freue mich auf euren Besuch!

Vom 11. bis 24. September findet eine Ausstellung meiner Bilder in der Art Galerie in Ettlingen, Kronenstr.5 statt.
Nähere Info´s finden Sie hier:

https://art-ettlingen.de

 

Ein besonderes Event zur Advendszeit ist die „ENGEL-ART“-Ausstellung vom 30. November bis 30. Dezember 2019 im „ATELIER-KUNSTSCHAUFENSTER-PFINZTAL“in Pfinztal/Berghausen.

Vernissage:
Samstag 30. November 19°°Uhr in Pfinztal/Berghausen Karlsruherstr. 102.

20 Teilnehmer/innen zeigen „ENGEL auf ihre ART“als Gemälde, Skulptur, Zeichnung, Karte oder Dekoration. Jeden Freitag- Abend von 18°° Uhr bis 20°° Uhr und jeden Samstag-Vormittag von 11°° bis 13°° Uhr werden himmlische Getränke und gebackene Engel als Spenden-Verkauf angeboten. Der Erlös geht an die Initiative der Gemeinde
„EIN HERZ FÜR PFINZTAL“.

1

 

TEILNEHMER/INNEN

Guntram Prochaska

Pavel Miguel

Chris Ankour

Werner Gerhardt

Heidrun Malcomes

Dagmar Langer

Elizabeth McCrum

Christel Fichtmüller

Susanne Weigand

Barbara Fritsche

Gabriele Mader
Margit Kugele

Karin Gengel

Ann-Kathrin Busse

Jutta Maier

Klara Morgenstern

Ulrike Seitz

Herbert Müller

Gitta Frantz

Helga Maag

Monika Roser

44E7195F F609 4CB0 AF04 301AFD8A291C

Parallel zur Lametta im Tollhaus haben viele Ateliers und Werkstätten am Alten Schlachthof geöffnet.

Erstmals 2-tägig.

Seit ich im Atelier am Alten Schlachthof arbeite, beschäftige ich mich mit dem Thema "Flügelwesen". Meistens sind dies kleine Leinwandbilder im Format 10 x15 cm.
Der Entwicklung der kleinen Ruß-Kunstwerke geht ein langwieriges Experimentieren mit Materialien wie Erde, Sand, Papiermasse und ähnlichen Medien voraus. In der Kombination mit Acryltusche und Tinte wirken die Bilder durch die extremen Farb- und die Materialkontraste.
 
Die kleinen Ruß-Kunstwerke können als gerahmte Bilder mit Passepartouts zu einem größeren Bildobjekt zusammengefasst werden. Diese Holzstelen werden selbst 3- 4 mal mit Ruß-Farbmischung gestrichen, um den Gesamteindruck zu erhalten.
 
Flügelwesen